::: Presseaussendung 
    17. November 2003

 

Toller Erfolg für Rupert Rieß beim Weltcup Turnier in Schweden:

Ein sensationelles Comeback nach seiner Bänderverletzung feierte der junge Rauriser bei seinem ersten Start in der neuen Gewichtsklasse bis 100 kg bei den Swedish Open in Boras.

So konnte er nach Siegen über den starken Finnen Peltola, den Holländer de Witt und den Australier Kelly in das Finale einziehen, wo er einem Jugoslawen unterlag.

Mit dem zweiten Platz sicherte sich Rupert Rieß nicht nur einen schönen Erfolg sonder auch einen Startplatz bei den Weltcupturnieren der Serie A der für die Olympiaqualifikation zählt im nächsten Jahr.

 

Junger Pinzgauer bei der Europameisterschaft

Der 17 jährige Rauriser Martin Hinterbichler startet bei der Junioren EM U20 in Sarajewo am kommenden Wochenende.

Für Martin gilt es bei seinem ersten Start bei einer EM Erfahrungen zu Sammeln, wenn es optimal läuft ist aber auch eine Platzierung unter den ersten sieben möglich sagt sein Trainer Rupert Rieß

 

Bundesligafinale

Am kommenden Freitag wird es ernst für die Füchse von der Judo Union Raika Pinzgau

Da geht es um den Meistertitel in der österreichischen Bundesliga.

Auf Grund der Verletzungsbedingten Ausfälle sind wir ein „Außenseiter mit Chancen“ sagt Trainer Rupert Rieß. Mit der Unterstützung durch unsere Fans ist aber sicher die eine oder andere Überraschung möglich.