Judo Österreichische Meisterschaft
U 17 und U 23


Österreichische Meisterschaft U17 und U23
06. Oktober 2002 in Reutte / Tirol

Super Wochenende für die Pinzgauer Judosportler.
Bei den Österreichischen Meisterschaften U17 und U23 am vergangenen Wochenende in Reutte / Tirol konnten die jungen Füchse hervorragende Ergebnisse erzielen.
Mit dieser außergewöhnlichen Mannschaftsleistung konnten sich die Pinzgauer auch den Sieg in der Vereinswertung sichern.
Für Rupert Rieß war dies der zweite Meistertitel nach dem Sieg in der allgemeinen Klasse in diesem Jahr.

 


Österreichische Meister U 17:

1. Pl.   -55 kg Hermann Höllwart  USK Rauris-Taxenbach
1. Pl. -100 kg Hinterbichler Martin  USK Rauris-Taxenbach

2. Pl.   -90 kg Pirchner Christian  USK Rauris-Taxenbach

3. Pl.   -90 kg Geisler Julian  USC Neukirchen
3. Pl.   -70 kg Pichler Nadine  USC Neukirchen
5. Pl.   -66 kg Hinterbichler Andi  USK Rauris-Taxenbach

5. Pl.   -60 kg Goller Christian  USC Neukirchen



Österreichische Meister U 23


1. Pl.   -90 kg Rieß Rupert  Judo Union Raika Pinzgau
1. Pl. -100 kg Orgler Ludwig  Judo Union Raika Pinzgau

2. Pl.   -52 kg Langreiter Patricia  Judo Union Raika Pinzgau

5. Pl.   -60 kg Thurner Clemens  Judo Union Raika Pinzgau
 

 

Judo Österreichische Meisterschaft U17, U23

Judo Österreichische Meisterschaft U17, U23

Judo Österreichische Meisterschaft U17, U23

Judo Österreichische Meisterschaft U17, U23
 

Diese erfolgreichen Nachwuchssportler trainieren alle im Olympiamodell 2012 der Judo Union Raika Pinzgau.