::: Österreichische Meisterschaften
    2003
   

 

Bei den Österreichischen Meisterschaften im Judo am 01.03.2003 in Strasswalchen konnten sich die Teilnehmer von der Judo Union Raika Pinzgau trotz des Fehlens der Titelverteidiger Roman Jahoda und Rupert Rieß, die beide wegen Verletzung nicht starten konnten, einmal mehr hervorragend ins Licht setzen.

Besonders herausragend war debei der Sieg von Heli Kendler über den Favoriten Franz Birkfellner aus Innsbruck. Heli konnte in seinem bereits neunten!! Finale hintereinander seinen sechsten Österreichischen Meistertitel feiern.

Sehr erfreulich für Trainer Rupert Rieß war auch das Abschneiden der Nachwuchskämpfer die erstmals auch in der allgemeinen Klasse am Start waren uns sich ausgezeichnet platzieren konnten.

 

Die Ergebnisse:

Österreichischer Meister - 100 kg Kendler Helmut
2. Platz - 90 kg Kimeswenger Stefan
3. Platz + 100 kg Schaupper Hans
3. Platz + 100 kg Riedlsperger Stefan
5. Platz - 81 kg Wimberger Max
5. Platz - 100 kg Hinterbichler Martin
5. Platz - 52 kg Langreiter Patricia

 

Oesterreichische Meisterschaften 2003