::: Judo-Landesmeisterschaft
    U17 und U23 in Henndorf

 

Hervorragende Ergebnisse bei der Judo-Landesmeisterschaft U 17 und U 23 am 21.09.2003 in Henndorf.

Einmal mehr konnten sich die Pinzgauer Judokas durch ausgezeichnete Leistungen hervortun.

Besonders erfreulich waren dabei die Leistungen der neuen Landesmeister Pichler Nadine und Rieß Christian, die gegen die Favoriten mit super Techniken und Ipon-Siegen den Landesmeistertitel erringen konnten.

Hervorragend auch die Leistung von Langreiter Patricia und Feichtinger Wolfgang die ebenfalls den Landesmeistertitel erkämpften.

Die neuen Landesmeister U 23 Langreiter Patricia und Rieß Christian.

Die erfolgreichen Pinzgauer Judoka.

Landesmeisterin U 23 Langreiter Patricia.

Landesmeister U 23 Rieß Christian.

Die Ergebnisse:

Frauen U 17
Pichler Nadine 1. Platz -70 kg Neukirchen
Pichler Sarah 2. Platz -52 kg Neukirchen
Frauen U 23
Langreiter Patricia 1. Platz -52 kg Rauris
Männer U 17
Feichtinger Wolfgang 1. Platz +73 kg Zell am See
Langreiter Georg 2. Platz -73 kg Rauris
Pirchner Martin 2. Platz +73 kg Taxenbach
Aschaber Toni 3. Platz -55 kg Eschenau
Goller Christian 3. Platz -60 kg Mittersill
Männer U 23
Rieß Christian 1. Platz -73 kg Rauris
Herzog Andi 2. Platz -60 kg Maria Alm
Thurner Clemens 3. Platz -60 kg Rauris
Zehentner David 3. Platz -60 kg Eschenau
Wimberger Max 3. Platz -81 kg Rauris


Diese Sportler trainieren im Olympiamodell 2012 der Judo Union Raika Pinzgau.