::: Landesmeisterschaft 2003
    Allgemeine Klasse

 

Hervorragendes Ergebnis der Judo Union Pinzgau bei der Landesmeisterschaft in der allgemeinen Klasse am Samstag den 22. Februar in Henndorf.

Trotz des Fehlens von Roman Jahoda und Rupert Rieß wegen Verletzungen konnten die Füchse zwei Landesmeistertitel erkämpfen.

Für Helmut Kendler war dies der neunte Meistertitel in Folge!

Besonders erfreulich sind für Trainer Rupert Rieß die Ergebnisse der jungen Judokas, die damit einmal mehr ein starkes Versprechen für die Zukunft erzielen konnten.

 

Die Ergebnisse:

Landesmeister - 90 kg Kimeswenger Stefan
Landesmeister - 100 kg Kendler Helmut
2. Platz - 52 kg Langreiter Patricia
2. Platz - 60 kg Höllwart Hermann
2. Platz - 100 kg Orgler Ludwig
2. Platz + 100 kg Riedlsperger Stefan
3. Platz - 60 kg Thurner Clemens
3. Platz - 81 kg Wimberger Max
3. Platz - 100 kg Pirchner Chrisitan

 

Landesmeisterschaften 2003

 

EUROPACUP-AUSLOSUNG:

Einen sehr schweren "Brocken" bescherte die Europacupauslosung der Judo Union Raika Pinzgau für den Bewerb 2003:

So wurden sie dem vielfachen Europcupgewinner Abensberg aus Deutschland auswärts zugelost.

Die Mannschaft von Abensberg ist eine Profimannschaft und eine absolute Weltauswahl in der die Pinzgauer auch auf ihren ehemaligen Kämpfer Cedrik Thaymans treffen werden.

"Wir haben laut Papierform keine Chance diese Runde zu überstehen, also packen wir es an und kämpfen darum", sagt Trainer Rupert Rieß zu den Aussichten der Füchse.

Die Begenung findet am 7. Juni in Abensberg statt.